Dr. Priska Haas

Dr. Priska Haas

Aufgewachsen in der Nähe von Augsburg in Bayern, habe ich das Medizin-Studium in Erlangen absolviert und 2016 abgeschlossen. Nach insgesamt  3 Jahren Innere Medizin und  1,5 weiteren Jahren in der Anästhesie und Intensivmedizin habe ich meine kardiologische Ausbildung 2022 am Kantonsspital in Aarau begonnen. Seit Oktober 2023 setze ich die kardiologische Ausbildung im Universitätsspital Basel fort. Ich interessiere mich sehr für die allgemeine und präventive Kardiologie, weshalb ich mich für die 6-monatige Praxisrotation in der Herzpraxis am Rhein entschieden habe.

Facharzttitel

  • FMH Allgemeine Innere Medizin
  • Fähigkeitsausweis präklinisch Notfallmedizin (SGNOR)

Lebenslauf

seit 1.6.2024
Herzpraxis am Rhein
seit 1.10.2023
Kardiologie, Universitätsspital Basel
2022-2023
Kardiologie, Kantonsspital Aarau
2021-2022
Innere Medizin, Kantonsspital Basel-Land Liestal
2018-2020
Anästhesie, Intensiv- und präklinische Notfallmedizin, Kantonsspital Baselland Liestal
2016-2018
Innere Medizin, Claraspital Basel
2016
Abschluss Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen

Konsiliarärztliche Tätigkeit

  • Gesundheitszentrum Fricktal, Spital Rheinfelden

Mitgliedschaften

  • SGNOR

Weitere Ärzte

Dr. Bernhard Spoendlin

Dr. Andreas Rohner

Dr. Marco Kummer

Dr. Niclas Freund

Dr. Flavio Scarcia