Dr. Beshoy Gabra

Dr. Beshoy Gabra

Es freut mich ausserordentlich im Rahmen des engen Austausches der Kardiologie am Universitätsspital Basel und der Herzpraxis am Rhein 6 Monate lang meine kardiologischen Kenntnisse in der Herzpraxis am Rhein ausbauen zu dürfen. Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel in Deutschland. Im Rahmen meines bisherigen Berufslebens konnte ich jahrelange Erfahrung in der Inneren Medizin, der Intensivmedizin und in der Notfallmedizin als Notarzt sammeln. Währenddessen festigte sich mein bereits im Studium gefasster Entschluss Kardiologe zu werden noch weiter. Eine fachlich genaue Medizin, jedoch mit Augenmass und Empathie liegt mir am Herzen.

Facharzttitel

Lebenslauf

seit 1.1.2022
Herzpraxis am Rhein, Rheinfelden
03/21-12/21
Kardiologie Universitätsspital Basel (Prof. Osswald)
01/20-02/21
Kardiologie Kantonsspital Aarau (Prof. Hägeli)
12/2019
Zusatzbezeichnung Notfallmedizin (D)
07/16-12/19
Innere Medizin, Klinikum Main-Spessart, Lohr am Main (D)
04/12-05/16
2. Studienabschnitt Humanmedizin, Universität Kiel (D)
09/06-08/09
1. Studienabschnitt Humanmedizin, Universität Kairo (Ägypten)

Konsiliarärztliche Tätigkeit

  • Gesundheitszentrum Fricktal, Spital Rheinfelden

Mitgliedschaften

  • European Society of Cardiology (ESC)

Weitere Ärzte

Dr. Bernhard Spoendlin

Dr. Andreas Rohner

Dr. Marco Kummer

Dr. Niclas Freund